Montag, 25. April 2011

Auf der Suche nach dem "Betreten Verboten - Schild"



Epilog zu Operation Backfire - oder
Wo ist der Schrottplatz im Sahlenburger Watt



Die Schilder im Sahlenburger Watt schon vor Augen mußte das Expiditionsteam enttäuschenderweise wieder umkehren, da der noch trennende Priel zu tief für die normalenhohe Gummi-Fuß- und Wadenbekleidung war...
Im Sommer wird sich ein neues, wagemutiges Entdeckerteam auf den Weg zum Sahlenburger Loch machen um die sagenumwobenen "Betreten Verboten" Schilder im Watt zu fotografieren.




Mehr Bilder von der Suche auf dem stilkollektiven Flickr.

1 Kommentar:

Klopa hat gesagt…

Schön dass ihr's noch net rüber geschafft habt - da haben wir im Sommer ja noch was vor.. Vorher eine kleine Sixpack-Stärkung, dann ist der Pril auch net mehr so tief... :D